top of page
szFabian.jpg

FABIAN GEHRING PT

staatlich anerkannter Physiotherapeut

  • Manuelle Therapie

  • Bobath Therapie für Erwachsene

  • Krankengymnastik am Gerät/ MTT

  • Manuelle Lymphdrainage

  • Kineseologisches Taping

  • CMD Cranio Mandibuläre Dysfunktionen - Orofasciale Schmerzen

Fabian ist das Energiebündel in unserem Team und steckt immer voller Tatendrang. Dabei muss bei ihm immer alles nach Plan laufen, denn er hat eine klare Vorstellung vom Leben, der Familie und dem Beruf. Seine gute Laune kann man durch sein unüberhörbares Organ schon von weitem wahrnehmen. In seiner Freizeit schaut er leidenschaftlich gerne Football oder trifft sich mit Familie und Freunden.

staatlich anerkanter Physiotherapeut / 2009

an der Physiotherapie Schule der DIANA-Klinik, Bad Bevensen

 

Fort- und Weiterbildung

2011

Lymphdrainage und Ödemtherapeut, DAMP Akademie

 

2012

Gerätgestützte Krankengymnastik/ KG-Gerät, Fortbildungszentrum Bremen

 

2012

Kinesiologisch-Reflektorisches Taping (Basiskurs) durch Medizinische Fortbildungen, Hannover

 

2014

Manuelle Terapie Zertifikat IFK, Soltau

 

2014

CMD - Orofasciale Schmerzen, DFOMT Soltau

 

2015

Bobath Therapie für Erwachsene 

Befundaufnahme und Behandlung Erwachsener mit neurologischen Erkrankungen

das Bobath Konzept IBITA Zertifikat, IFK Bochum

Seit 2015 (bis voraussichtlich 2020)

in der Osteopathie - Ausbildung

bottom of page