Praxis für Physiotherapie Anna Prylowski MSc PT OMT - Westerfeld 12c 29331 Lachendorf

SIMON ZARBROCK PT

staatlich anerkannter Physiotherapeut

  • Bobath-Therapie für Erwachsene
  • Manuelle Therapie
  • Craniomandibuläre Dysfunktion/ CMD
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Klassisches/ Elastisches Taping

Simon als Ruhepol unseres Teams, kann nichts und niemand so schnell aus der Fassung bringen. Er ist sehr feinsinnig und weiß immer, was seine Familie und Patienten brauchen. In allem was er tut ist er sehr engagiert und zuverlässig. Um unser Team zu stärken, nimmt er jeden Tag den Weg aus der Großstadt auf sich. Als stolzer Vater ist die Zeit, die er mit seinem kleinen Sohn verbringt für ihn sehr wichtig und kostbar.

staatlich anerkanter Physiotherapeut / 2012

an der Johann-Herrmann-Lubinus-Schule, Kiel

Fort- und Weiterbildungen
1994
Bobath
Übungsleiter präventive Wirbelsäulengymnastik (AOK)

 

2011

Elastisches Taping

2012

Klassisches Taping

2015

Manuelle Therapie, Zertifikat IFK e.V. in Soltau.


2018

CMD-Therapeut/ Craniomandibuläre Dysfunktion, MFZ Hannover