top of page
4798DC65-A527-4A3D-8278-6C19FE2EB33E_edited.png

FYNN STUKENBORG PT

staatlich anerkannter Physiotherapeut

  • Manuelle Therapie
  • Krankengymnastik am Gerät
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Klassisches/ Elastisches Taping
  • Trainerausbildung Basic Lifts

Fynn als Ruhepol unseres Teams, kann nichts und niemand so schnell aus der Fassung bringen. Er ist sehr feinsinnig und weiß immer, was seine Familie und Patienten brauchen. In allem was er tut ist er sehr engagiert und zuverlässig. Um unser Team zu stärken, nimmt er jeden Tag den Weg aus der Großstadt auf sich. Als stolzer Vater ist die Zeit, die er mit seinem kleinen Sohn verbringt für ihn sehr wichtig und kostbar.

staatlich anerkanter Physiotherapeut / 2017

Fort- und Weiterbildungen

2017
Manuelle Lymphdrainage / KPE TOP-PHysio Hannover
 

2018

Krankengymnastik am Gerät/ gerätegestützte Krankengymnastik MFZ Hannover

2020

Manuelle Therapie nach Kaltenborn, Zertifikat Fortbildungszentrum Langenhagen Hannover


2021

Trainerausbildung Basic Lifts Powersports Gymnasium Hannover

 

bottom of page